Don't understand a word?

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Update Carboneras

Wie man sicher merkt haben Joshi und ich nach ein paar Tagen auf See und im Hafen von Carboneras WLAN Land gefunden. Unsere aktuelle Situation ist ziemlich gut, wir haben zwar leider kein Trinkwasser mehr an Bord da gestern irgendein Feiertag war und wir nicht einkaufen konnten dafür filtern wir jetzt Regenwasser oder kochen das Wasser aus den Tanks ab. Heute Abend gibt's wahrscheinlich Caipirinhas und oder Mojitos da gegenüber von der Bank auf der wir sitzen ein Limettenbäumchen wächst :))
Heute morgen gab es gegen 5 Uhr ein bisschen Gewitter, ganz gut dass wir im Hafen stehen. Wetter und Wind ändern sich aber heute zu unseren Gunsten, sodass wir morgen Abend vermutlich in Richtung Malaga aufbrechen. Dort kommen wir dann Sonntagabend an. Geplant ist dann der Seeweg über Marokko nach Gran Canaria, bedeutet wir werden vermutlich noch 3 Wochen an Bord der 'Safira' bleiben, da wir nur bei guten Bedingungen segeln. Freut euch also auf noch mehr tolle Schiff Videologs / Fotos und Experimente (momentan: vegan Power :D) und anderes Zeug, dass wir in der Zeit produzieren. Sofern das Internet mitspielt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen