Don't understand a word?

Montag, 3. Oktober 2016

Es war einmal...

... ein Traum. Ein Traum, von einer Reise. In ferne, unbekannte und wundervoll klingende Länder. Dieser Traum ließ mich nicht los, seit 3 Jahren nicht mehr. Deshalb mache ich mich ab heute auf den Weg, diesen Traum zu leben, zusammen mit Joshi, einem großen Rucksack, einer Menge Unwissenheit und voller Hoffnung. Keinen Plan, was auf uns zukommen wird, keinen Plan, wie unsere Reise verlaufen wird, keinen Plan wann wir wo sein werden. Das einzige was sicher ist, ist unsere Route und unsere Art zu Reisen. Alternativ, per Anhalter (hitchhiking) auf dem Land und per Boot auf dem Wasser. Eine Transatlantik Tour, trampen durch Südamerika, ein bisschen work and travel und was sich sonst noch so ergeben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen