Don't understand a word?

Montag, 3. Oktober 2016

Die Route

Die geplante Route startet am 4.10.16 auf einer Autobahnraststätte bei Grünstadt, Deutschland. (Nein, ich kann mir auf gar keinen Fall einen schöneren Startpunkt vorstellen als eine Autobahnraststätte. Niemals.) Von dort aus geht es schnellst möglich per Anhalter nach Spanien. Da werden Joshi und ich von einem Skipper mitgenommen, ca 2 Wochen lang, über Marokko nach Las Palmas. Vor Ort werden wir uns dann ein Schiff für unsere Atlantiküberquerung suchen. Sollten wir das geschafft haben, liegen erst mal 5 Wochen auf dem Atlantik vor uns, bis wir irgendwo an der Ostküste von Südamerika ankommen, von wo aus wir uns trampend in Richtung Westküste bewegen werden. Der Panamericana folgend wollen wir über Kolumbien, Ecuador und Peru nach Chile. Dort werden wir uns trennen, ich fliege nach Costa Rica, Joshi trampt weiter in den Süden. Soweit die Planung bisher. Änderungen vorbehalten. Politische Ereignisse werden wir selbstverständlich berücksichtigen und dementsprechend agieren. Aber zuerst müssen wir uns auf den Weg machen.
Hasta luego




Könnte dann in etwa so aussehen

1 Kommentar: