Don't understand a word?

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schlafen unter Palmen

Nachdem wir gestern Abend noch bis kurz vor Benidorm mitgenommen wurden sind wir nun schon zu südlich von unserem Ziel - Calpe. Dort wartet ab morgen ein Segelboot auf uns, mit welchem wir über Malaga und Marokko nach Las Palmas segeln. 
Heute gönnen wir uns einen Tag 'Urlaub' - Joshi im WLAN Land und ich versuche mal ans Meer zu kommen und ein bisschen zu schnorcheln.
Wir haben morgens um 9 schon 28 Grad, wurden heute Morgen durch die scheinende Sonne geweckt und das erste was wir sehen,wenn wir aufwachen ist blauer Himmel durchzogen von Palmenblättern. Sobald wir aufstehen sehen wir über grüne Plantagen hinweg das Mittelmeer und nachts betrachten wir so lange den wunderschönen Sternenhimmel bis wir einschlafen. Verrückt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen