Don't understand a word?

Dienstag, 4. Oktober 2016

Gradwandern

Es geht los. Wir sind on the road.  Grünstadt, 8:20. Aufregung und ohne Vorstellung wie es jetzt weitergeht. Wie weit wir heute kommen würden. Es sind 6 Grad und es ist kalt. Wir haben direkt Glück, der Erste, den wir ansprechen nimmt uns nach seiner Pause mit. Bis vor Saarbrücken. Es nieselt leicht und wir kommen schon auf 8 Grad. Dort erst mal kurzer Stillstand - nur Millitärs und LKW Fahrer, beide dürfen uns nicht  mitnehmen. Naja. Aber es geht ja immer irgendwie weiter und so landen wir etwas später hinter der französischen Grenze, treffen interessante Menschen, eine Band on Tour und ein super liebes Pärchen, die uns auch direkt mitnehmen. Und sogar einen Umweg für uns fahren. Nochmals tausend Dank an dieser Stelle an ..... ! :)
Bei Metz landen wir direkt mit dem nächsten Fahrer einen Volltreffer. Das Ziel heißt Marseille. High Five, Rucksäcke ins Auto werfen und die Fahrt genießen. Wenn wir das nächste mal aussteigen sind wir fast am Mittelmeer. Wir haben schon 15 Grad und die Sonne scheint. Es fühlt sich mehr nach Frühling an als nach Herbst. Jetzt heißt es nur noch Schlaf nachholen. Und später vielleicht mal an den Strand gehen. Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen