Don't understand a word?

Donnerstag, 3. November 2016

Teneriffa: Festland heißt jetzt WLAN Land. Videolog #3 und #4 sind online!

Unglaublich aber wahr: nach genau 7 Tagen haben wir es wieder ans Land geschafft. Wir sind in Teneriffa!
Erstes Ziel: ein riesiges Einkaufszentrum mit schnellem WLAN. Und das seit einigen Stunden. Der Wahnsinn geht sogar so weit, dass wir den in der Kinderecke angebrachten Fernseher ausstecken, um von dort Strom für den Laptop zu ziehen. Ist zum Glück noch nicht aufgefallen. Und das nervige Hintergrundgebrabbel ist endlich weg.
Zeit den Blog zu aktualisieren, Videos hoch zu laden und Spanisch - Lernhilfen runterladen.
Deshalb nun hier exklusiv:





und







Wie ihr dem vierten Videolog entnehmen könnt, ist Joshi seekrank geworden. Ob ich nun alleine weiterreise und wie es weiter geht, diskutieren wir noch aus. Es bleibt also heikel auf den Inseln - aber zuerst geht es weiter nach Las Palmas. Vorrausgesetzt natürlich, wir schaffen es aus dem WLAN Land....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen