Don't understand a word?

Freitag, 11. November 2016

Ein bisschen Altstadt und ganz viel Regen

Es ist schon wieder Freitag. Unglaublich wie unbedeutend Datum und Uhrzeiten werden. Wenn ich das Gefühl habe ich bin zu spät stelle ich meine  Handyuhr einfach eine Stunde nach hinten - bisher war mein Timing dann immer perfekt. Es kann so einfach sein.
Heute waren Joshi und ich zusammen in der Altstadt von Las Palmas. 
Diese hat auf jeden Fall ihren Flair und ist schön, aber haut einen nicht um. Um ehrlich zu sein haut mich die ganze Stadt bisher nicht so vom Hocker - warum Leute hier viel Geld für ihren Urlaub verplempern ist mir ein Rätsel. Es ist entweder viel zu warm oder angenehm aber am schütten. Die Stadt ist nicht wirklich sehenswert und wären da nicht die ganzen Verkäufer die mich mittlerweile schon mit Küsschen links Küsschen rechts begrüßen würde ich am liebsten den ganzen Tag auf dem Boot verbringen. Und das tun, was man als Segler am meisten zu tun scheint: schlafen. Bis zu 13 Stunden. Kein Problem.  Nachts, tagsüber, nach dem Frühstück oder als Siesta - ich habe lange nicht mehr so viel geschlafen. Langsam frage ich mich wie viel ein Mensch überhaupt schlafen kann.
Und wann es aufhört zu regnen..


Irgendein Hauseingang in Las Palmas

Unsere wunderschöne Marina bei wundervollem Wetter (Achtung Irnoie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen