Don't understand a word?

Sonntag, 22. Januar 2017

Landfall

Unglaublich aber wahr - wir sind angekommen. Nach wie vor fühle ich mich wie in einem Film, alles ist viel zu unreal und schön um zu realisieren, was passiert. Gestern morgen (3 Uhr) ankern wir irgendwo vor Martinique um in der Morgendämmerung in die Ankerbucht zu segeln. Nach der wohlverdienten Tasse (warmen) Sekt gönnen wir uns eine halbe Stunde Schlaf.
Die Sonne geht auf und es wird immer unbegreiflicher. Nachdem wir schon nachts feststellen konnten, dass wir den Meeresboden sehen können, überrascht uns nun die nächste Reisekatalog - Postkarten - Traumstrandszene. Das kristallklare Wasser ended an einem endlos langen Strand, der von tief hängenden Palmen gesäumt ist. In der Morgendämmerung schwimmen wir das erste Mal nach  21 Tagen an Land. Der Strand ist so gut wie menschenleer und kurz fühlt es sich so an als seien wir die einzigen Menschen auf dieser Trauminsel.
Ich hab schon vieles gesehen aber noch nie war Land so schön wie hier.
Die nächsten Tage geht das alte Spiel wieder los:
Einkaufen, einstauen, Internet und Steckdosen suchen. Zivilisation. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen