Don't understand a word?

Dienstag, 24. Januar 2017

Eine Atlantiküberquerung im Rückblick


Ohne viele Worte mal ein paar Eindrücke der Überfahrt. Wer trotzdem noch was lesen will kann mal beim Herren Foerthmann auf dem Blog gucken, dort haben Christoph und ich ausführlich berichtet. Außerdem hat Albi auch einen wunderschönen Blog, der mehr als lesenswert ist.
Christoph und ich ziehen uns wieder zurück in unsere einsame Bucht, uns ist hier zu viel los. Hier seit ihr ja beschäftig, in ein paar Tagen gehts mal wieder an Land. Bis dahin ..

Christoph hat auch eine Meinung

Kurzberichte aus der Pfütze

Mein eigener Senf

... und Albis Geschichten

Christoph alleine mit 8kg Fisch - ich kann mich auch trotz allem nicht damit anfreunden, Lebewesen zu essen. Auch nicht aus super bio öko Atlantikhaltung..



Natürlich wurde auch mal wieder alles nass (nachts Luke offen.... = Dusche) Alle(!) FÜNF(!!) Decken sind nass geworden, sodass wir einen alten Spinnaker als Decke nutzten - und die Kuscheldecke als Flagge hochzogen.

Erstmal schlafen. So viel wie man will und kann.

SHALOM von unten. Herbert, der kleine Fisch, welcher uns lange begleitete und schon als Haustier adoptiert wurde, ist leider nicht zu sehen...

Kekse auf dem Atlantik backen? CHECK!

ejjjjj ab in den Westen. Der Sonne hinterher.

Pinke Gitarren haben Stil.

Sonnenaufgang über dem Atlantik. Ich habe leider .. geschlafen.

Geschicktes Verdecken des unordentlichen Achterschiffes



Und dann hatten wir durst....

...und Langeweile. Also warum nicht mal in den Mast klettern.

oder übers Wasser laufen.

Angekommen - unbeschreiblich

Nein, dass ist keine Postkarte im Hintergrund.

Kaltes Bier, Strand und Palmen - was gibt es schöneres.

Ich beim produktiv sein. Extrem relaxing.

Ankerbucht vor Le Marin

Ankerbucht von St. Anne

Dieses kleine Schiff hat so viel Bedeutung bekommen. Und mein vollstes Vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen