Don't understand a word?

Sonntag, 29. Januar 2017

Into the unknown

Landratten sind wir geworden. Eine Woche fester Erdboden liegt hinter uns. Eine Woche in der wir extrem viel geleistet haben, uns stundenlang mit langsamen  (wenn überhaupt funktionierenden) Internetverbindungen rumschlugen, schon den Kater des ersten Wiedersehensbesäufnis ausstanden und  profesionelle Kokosnuss - Jäger wurden. Den Ankerplatz haben wir öfters gewechselt als ich Finger an den Händen habe. Dabei rammten wir mal ausversehen ein anderes Boot (zum Glück ein Stahlboot, die können das wohl ganz gut ab), mal eine Sandbank.
Trotz allem schaukelt SHALOM noch unbeschädigt in der Bucht von Le Marine und bis auf das Dinghy ist auch noch in einem unbedenklichen Zustand.
Wie es jetzt weitergeht steht noch in den Wolken.
Christoph wird entweder nach Westen durch den Panamakanal und den Pazifik weitersegelt oder in den Norden der Karibik.
Ich werde mal ein paar Tage mit Hängematte um die Insel trampen um weitere Traumstrände und ein Klavier zu finden. Danach geht's über Kuba nach Cancun. Oder ganz anders. Never know.



Kleiner Einblick in die Marina. Links, versteckt im Schatten die ganzen Charterkatamarane....

Unsere Zufluchtsbucht kurz nach Sonnenuntergang, wenn die ganzen Touris endlich weg sind. Heimlicher Star: das Spielzeugdinghi, das immer noch hält! :D


Hängematten - Regenbogenpower <3
Christoph hat ganz heldenhaft unter Einsatz seines Lebens Kokosnüsse von der Palme geerntet  - mehr Karibik - Klischee geht nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen