Don't understand a word?

Dienstag, 20. Dezember 2016

Über den Atlantik. Teil 1.

Cap Verde. Da sind wir nun. Wir sind nicht mehr Joshi und ich sondern Christoph, mit dem ich mich jetzt über den Atlantik wage (auf einem 7.10 Meter kurzen Boot, womit wir wahrscheinlich die Kleinsten dieses Jahr sind. Sogar die Ruderer der Talaska - Challange (ja es gibt wirklich Verrückte die über den Atlantik rudern) haben größere Boote. Aber das klappt schon). Joshi ist zurück in Richtung Las Palmas um dort nach einem Boot zu suchen. Falls du das hier liest: ich wünsche dir viel Erfolg und eine unvergessliche Zeit, genieße dieses Abenteuer und vielen Dank für die wirklich tollen zwei Monate. Pass auf dich auf und lass von dir hören!
Zurück nach Afrika. Hier ist es unerwartet kühl und regnerisch und gar nicht "verde" sondern eher braun. La Gomera war schöner und früher war mehr Lametta. Da bei der 9 tägigen Segeltour aber eine große Welle das Boot geschwemmt hat müssen wir erst mal wieder alles trocknen lassen bevor wir weiter können. Bei der Gelegenheit werden wir zumindest Weihnachten noch an Land verbringen (ganz ohne Lametta...) und neu einbunkern nachdem unsere Kartoffeln schwimmen gegangen sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen