Don't understand a word?

Freitag, 23. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr



Christoph in unserem "Spielzeugdinghy"
Wie fühlt sich Weihnachten bei Sonnenschein an? Ohne Familie, ohne Weihnachtsplätzchen, ohne Geschenke? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Aber das werde ich ja morgen rausfinden. Das schöne ist ja dadurch, dass wir Menschen aus allen möglichen Nationen treffen, bekommen wir mal ein paar neue Weihnachtsbräuche mit. Am 25. Dezember sind wir schon mal zum Truthahn Essen bei unseren kanadischen Nachbarn Barry und Ann auf der CATPAW IV eingeladen. Heute Abend habe ich den beiden Jungs, die mir in La Gomera die rosane Gitarre vermacht haben, versprochen Plätzchen zu backen. Christophs und mein
"Terminkalender" ist hier stets gut gefüllt und  wir sind mittlerweile (fast) überall bekannt.
Vermutlich auf Grund der Bootsgröße oder nicht zu letzt wegen dem Dinghy, dem Beiboot um an Land zu paddeln. Wobei unser Dinghy laut Ann eher an ein Kinderspielzeug als an ein Beiboot erinnert...





Lustigerweise habe ich noch zwei Tramper, die ich zuvor in Las Palmas kennen gelernt habe, wieder getroffen. Die Beiden suchen ebenfalls nach einem Boot, Janeck (links) will in den Senegal, Carol auch nach Südamerika.


Cap Verden Street Style


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen