Don't understand a word?

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Meine neue rosane Gitarre

Manche von euch fragen sich vielleicht schon was wir die ganze Zeit hier machen. Ja wir hängen immer noch auf La Gomera fest. Ja wir wollen schon weiter aber nein die Insel verlassen und zurück nach Las Palmas Boote suchen ist nicht drin. Noch nicht. Dafür ist es hier viel zu schön. Aber zurück zu unseren Aktivitäten. Unser Tagesablauf gleicht ziemlich dem Stundenplan eines Waldorfschülers, die meiste Zeit singen wir.
Zwei ganz liebe Jungs haben mir eine rosane Gitarre geschenkt, deshalb übe ich jetzt auch wieder täglich. Von den 10 Jahren Musikschule ist nur leider nicht viel hängen geblieben...
Außerdem vergeht kein Tag ohne mindestens eine Folge "Flight of the Conchords" oder ein Kliemann - Video. Abends geht's Lebensmittel retten. In Sachen Bootssuche gibt's noch nichts wirklich neues, wir werden hier also vermutlich noch ein wenig verweilen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen