Don't understand a word?

Montag, 20. Februar 2017

Rumdestillerien, Kunst und Regenwald

Die letzten Tage waren gefüllt mit unglaublichen Erfahrungen, unerwarteten Überraschungen, Stränden und und und.
Zusammen mit Karol ging es auf eine Tramp Tour quer durch den Norden.
Wir schliefen im Haus einer Bananenplantagenbesitzerin, hitchhikten einen fahrbaren Friseursalon, wurden von Marktfrauen mit Bananen durchgefüttert und verbrachten einen halben Tag mit Rumverkostung. Wir feierten mit Einheimischen am Strand Geburtstag und duschten uns unter einem Wasserfall.
Nach den vielen tollen Begegnungen und der unglaublichen Gastfreundschaft die wir hier erfuhren kann ich nur immer wieder staunen, wie unterschiedlich diese Insel ist. Während der Süden extrem westlich geprägt ist, ist der Norden noch ziemlich ländlich und wunderschön grün. Beeindruckend, welche verschieden Eindrücke diese Insel bietet und wie stark sich Touristen von Reisenden unterscheiden.
Ohne Schuhe und mit unglaublichen Erinnerungen geht es nun wieder an Bord. Bei meiner Ankunft in Fort de France wieder eine Überraschung: mein Lieblingskatamaran ist da! Die LENI mit meiner (fast) Adoptivfamilie liegt neben uns. Wie klein die Welt ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen