Don't understand a word?

Samstag, 22. April 2017

Utila

Erinnert ihr euch an die Szene aus "Schuh des Manitus" , in welcher die Schoschonen mit wildem Kampfgeschrei losziehen und plötzlich die alte Dampflock vorbeibraust? "Krasses Pferd" ist alles was dem Indianerhäuptling danach noch einfällt. Ähnlich geht es mir momentan. Sich so schnell fortzubewegen ist doch noch nicht zu meiner Normalität geworden.
Von Cancun aus ging es direkt nach Tulum, dort ein paar Nächte, dann über Belize nach Guatemala, Flores, zwei Nächte dort und dann wieder über Ländergrenzen nach Honduras. Ich habe schon längst den Überblick verloren wann wir wo wie lange waren. Von Hondiras aus geht es mit der Fähre nach Utila, einer kleinen Insel, die nicht zufälligerweise auch eines der günstigsten Tauchparadiese und Walhaispot ist.
Hier bleiben wir jetzt etwas länger und ich kann mal wieder durchatmen. Krasses Pferd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen