Don't understand a word?

Freitag, 12. Mai 2017

Bildergeschichten

Salut,
Nachdem hier gefühlt Monate stillschweigen herrschte wird nun endlich das wahr, wovon ihr alle schon immer geträumt habt: der Blog bekommt Bilder. Warum... ?

weil ich zu faul zum schreiben bin

weil Bilder für das internationale Verständnis ja sowieso viel besser sind

weil ein Bild mehr sagt als 1000 Worte

weil Bilder schön sind

weil ich seit Kuba endlich meine seit öhh.. Gomera bestellte Kamera in den Händen halten darf (Danke Mama und Papa für die viele hin- und hersenderei und danke Isabelle für's mitbringen!)

weil meine Kamera verdammt nochmal genial ist und wunderschön ist (danke Olympus für das Erschaffen dieses Zauberdingens)

weil das Internet um 2 Uhr morgens gut genug ist um Fotos hochzuladen

weil ich's kann.

So. Sucht euch euren Lieblingsgrund aus oder erfindet selber einen, macht es euch bequem und erlebt meine Reise auf visuelle Art.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen